Frühling im Stubaital

„Das Schönste am Frühling ist, dass er immer dann kommt,
wenn man ihn am dringendsten braucht.“
– Jean Paul

Yoga am Berg

Der Frühling ist die Zeit des Erwachens und des Neubeginns. Um diesen Neustart perfekt einzuleiten, empfehlen wir euch eine Yogaeinheit mitten in der Natur. Spürt euren Körper in Einklang mit der Natur, hört ihr zu, atmet tief ein und genießt ihr Klangspiel.

Airparc

Wie wäre es mit einer Portion Action und Adrenalin für Groß und Klein. Im Airparc erwarten euch zahlreiche Trampoline in den unterschiedlichsten Ausführungen, ebenso wie ein großer Freerunning I Parkour Bereich. Für die kleinen Skater gibt es auch eine große Rampe inklusive Landingbag. Hier können sich die Kinder so richtig austoben und neue sportliche Erfahrungen sammeln.

Paragleiten & Drachenfliegen

Habt ihr die Welt schon einmal von oben gesehen? Dann wird es definitiv Zeit! Betrachtet die Welt einmal aus einer ganz anderen Perspektive. Beim Paragleiten oder Drachenfliegen ist genau das möglich. Von dort oben habt ihr den besten Blick auf einen der Seven Summits und die spektakulären Gipfelformationen.

Hier findet ihr alle Anbieter für Drachenflüge und Paragleit-Tandemsprünge.

Besonders ans Herz legen möchten wir euch unseren Partnerbetrieb Sport Stubai.